JOBS IN DER PFLEGE

Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden

Unser Ziel: Den richtigen Job für Dich finden!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Mitarbeiter und Kunden fair, zuverlässig und vertrauensvoll zusammenzubringen – dauerhaft oder auf Zeit. Du suchst einen Job in der Pflege?

Wir wollen Dir nicht einfach einen Job vermitteln, sondern den Job, der zu Dir passt und begleiten Dich auf Deinem Weg, Deine beruflichen Interessen und Ziele zu verwirklichen. Deine Disponentin hat viele Jahre selbst in Deinem Bereich gearbeitet und weiß, welche täglichen Herausforderungen Dein Job mit sich bringt. Uns ist wichtig, dass Du Dich voll und ganz auf Deine Arbeit konzentrieren kannst, dass Du uns vertraust und wir Dir. Darum haben wir ein offenes Ohr für Dich, begleiten Dich auf Deinem beruflichen Weg und finden immer eine Lösung.


Meinungen unseres Teams

Menschlichkeit und respektvolles Miteinander machen mir den Kontakt mit meiner Disponentin zu einem Fest.

Dagmar
ITS-Krankenschwester

Schon beim Vorstellungsgespräch habe ich gemerkt, dass man hier auf meine persönlichen Wünsche eingeht, und dass ich mir sicher sein kann, dass hier immer ein gutes Arbeitsklima herrscht.

Mike
Servicekraft

Ich habe mich für servento entschieden, da mir die Möglichkeit geboten wurde, wieder als Servicekraft zu arbeiten. Interessante Einsatzorte mit wechselnden Aufgaben, ein freundliches Umfeld und nette Kollegen, sowie gute Verdienstmöglichkeiten.

Tobias
Servicekraft

Nutze Deine Vorteile bei uns und bewirb Dich jetzt.

Berufserfahrene Disponentinnen

Wir wissen was Du leistest.

Persönlichkeit

Individuelle Betreuung und transparente Beratung

Gutes Geld

pünktliche und übertarifliche Bezahlung, Prämienzahlungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Sicherheit

Wir stehen für gute Arbeitsbedingungen und haben ein offenes Ohr für Dich.

Work-Life-Balance

freie Dienstplan-/Arbeitszeit- und
Urlaubsplanung

Gesundheitsmanagement

Wir achten auf eine sichere Arbeitsumgebung und halten Gesundheitsangebote bereit.

Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück.

TANIA PITA INFANTE
Geschäftsstellenleitung/Personaldisponentin
Telefon 030 30 10 23 30
EDINA TASKIRAN
Personaldisponentin
Telefon 030 30 10 23 30